Was schenkt man jemandem, der schon alles hat?

Es ist die schönste Zeit des Jahres, die Adventszeit. Alles erstrahlt in bunten Lichtern, wir backen Plätzchen und freuen uns auf die Feiertage mit Familie und Freunden. Der einzige Stressfaktor: was schenke ich meinen Liebsten?

Was schenkt man jemandem, der schon alles hat und worüber würde derjenige sich freuen? Zeit! Zeit ist das, wovon wir gefühlt alle zu wenig haben. Also verbringt Zeit miteinander und wenn diese auch noch mit einem exklusivem Event verbunden ist, dann ist die Wirkung doppelt so freudig. Seid Gäste unserer Destillerie und kreiert eigene GIN-Rezepturen im Rahmen unseres GIN Labor Events - 3 h im kleinsten Kreis und am Ende eine Flasche mit eigenem GIN für jeden! Das gibt Gesprächsstoff auch für die nachfolgenden Treffen!












40 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen