Ein unvergessliches Jahr …

Es war ein unvergessliches Jahr …

Wir haben die Gründung der TeutoGIN Distillery gewagt und hatten keine großen Erwartungen. Unser Ziel war es, unser Hobby zu professionalisieren und Euch in den Genuss unserer Kreationen kommen zu lassen.


Heute, 6 Monate später, blicken wir voller Freude und Stolz zurück:

- 6 Wochen nach der Gründung hatten wir bereits 1.000 Flaschen GIN verkauft

- Wir haben die Aufmerksamkeit der NOZ, der Zeitschrift Premium & Style und die der British VOGUE erregt

- Die erste TeutoGIN LIMITED EDITION, der KirschGIN, war im Oktober 2020 innerhalb einer Woche ausverkauft

- TeutoGIN gibt es inzwischen bei 20 Händlern in der Region und in 15 gehobenen Gastronomien

- Mit Eurer Unterstützung haben wir bei drei Spendenaktionen mit insgesamt 3.750 € mitgemacht

- Zu den TeutoGINs gesellen sich heute TeutoGIN Gläser, Flachmann und die köstlichsten handgemachten GIN-Pralinen


Das macht Lust auf mehr …

- In Kürze erwarten Euch drei neue TeutoGIN -Kreationen

- Ab Februar 2021 wird TeutoGIN in 15 deutschen Metropolen erhältlich sein

- Und ganz besonders freuen wir uns auf die GIN Tastings mit Euch


Und so wie ich uns als Team bisher kenne, werden noch ganz viele weitere Ideen aus uns purzeln 😊

Habt Ihr noch Wünsche? Können wir die Wünsche vielleicht zu Weihnachten erfüllen? Schreibt uns oder schaut in unserem Shop www.teutogin.de/shop vorbei.


Im Namen des TeutoGIN Teams bedanke ich mich für den Zuspruch, die vielen netten Gespräche, die Unterstützung und die Weiterempfehlungen.

Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das Neue Jahr.

Bleibt gesund!